Termine

Wir treffen uns üblicherweise einmal im Monat, dabei hat sich in etwa der dritte Donnerstag im Monat (unser DatenDonnerstag) eingebürgert. Unsere Treffen sind völlig zwanglos. Es gibt kein striktes Programm, an das man sich halten müsste. Wir planen häufig Themen oder Inhalte ein, sind aber immer offen für spontane Ideen, Diskussionen oder Aktionen. Die Treffen sind natürlich kostenfrei. Geplante Inhalte versuchen wir in einem CodiMD festzuhalten, welches hier zu finden ist. Vorschläge und Wünschen können gerne dort eingetragen und gerne mit Vornamen versehen werden, damit eine Zuordnung/Ansprechbarkeit möglich ist. Alternativ können Anfragen und Vorschläge auch über die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten übermittelt werden.

Wo treffen wir uns?

Nachdem wir uns seit der Gründung 2016 immer im Factory Campus getroffen haben, probieren wir ab 2020 mal etwas Neues. Von daher finden unsere Treffen ab Januar 2020 im Library Lab der Stadtbibliothek Düsseldorf hinter dem Hauptbahnhof (Bertha-von-Suttner-Platz) statt. Das Library Lab befindet sich im ersten Stock.
OpenStreetMap - GoogleMaps

Wann treffen wir uns?

Wir haben jeweils den Zeitrahmen von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr reserviert. In der Regel werden die Treffen über MeetUp angekündigt und wir freuen uns, wenn dort auch Anmeldungen stattfinden. Dann wissen wir in etwa, mit vielen Teilnehmer*innen wir rechnen können.

Link zu unserem MeetUp-Profil: OK Lab Düsseldorf auf MeetUp

Die geplanten Termine für 2020:

    1. Januar 2020
    1. Februar 2020
    1. März 2020
    1. April 2020
    1. Mai 2020
    1. Juni 2020
    1. Juli 2020
    1. August 2020
    1. September 2020
    1. Oktober 2020
    1. November 2020
    1. Dezember 2020