Mach mit bei Code for Düsseldorf!

Als Sponsor*in oder Unterstützer*in

Damit das Projekt Code for Germany noch lange weiterlaufen kann, werden entsprechende Ressourcen benötigt. Die Open Knowledge Foundatin Deutschland ist eine Non-Profit-Organisation mit begrenztem Budget und auf Spenden angewiesen. Für Code for Germany sind wir auf der Suche nach Partnern und Unterstützern die gemeinsam mit uns die Entwicklungen in den Bereichen Civic Tech, Open Data und Transparenz in Deutschland vorantreiben möchten. Das Team in Berlin freut sich über eine kurze Nachricht!

Auch in unserer lokalen Düsseldorfer Gruppe gibt es hin und wieder Bedarf an Material, Bauteilen oder anderen Kleinigkeit z.B. für Workshops am Open Data Day. Dazu freuen wir uns auch über Spenden und jede Art von Unterstützung.

Schau einfach einmal bei einem der nächsten Treffen im OK Lab Düsseldorf vorbei oder melde dich bei uns. Hier findest Du weitere interessierte Personen, mit denen Du gemeinsam etwas für deine Stadt voranbringen kannst.