Unsere Projekte

In unserem Lab entstehen immer wieder Projekte, die aufzeigen, welchen Mehrwert offene Daten für eine Gesellschaft bieten können. Oft zeigen die analysierten Daten auch neue Zusammenhänge auf. Bisher gibt es bei uns noch nicht viel zu sehen, da wir oft nicht über den Planungsstatus hinauskommen. Daher brauchen wir Dich und deine Projektideen.

Diese Seite ist derzeit noch recht leer, aber das soll sich in 2020 ändern! Unsere Projektideen werden hier nach und nach - auch in teilweise sehr frühen Stadien - auftauchen, um damit zu zeigen was wir vorhaben und vielleicht weitere interessierte Menschen dafür zu gewinnen.

27.09.2018

Trinkwasseranalyse

Visualisierung der Trinkwasser-Analysewerte der Stadtwerke Düsseldorf im Vergleich mit lokalem Mineralwasser und weiteren Mineralwässern.

OK Lab Düsseldorf Beendet